Web Modus
Antwort erstellen

Bac als Wunderdroge

Montag 26. Juli 2010, 14:31

In nehme jetzt seit 16 Tagen Baclofen. Begonnen habe ich mit 30 mg pro Tag und mich nun auf 75mg heraufgehangelt. Das scheint für mich die richtige Dosis zu sein. Ich bin total begeistert von dem Medikament, sodass es für mich wie eine Wunderdroge ist. Ich habe weder Cravings noch interessiert mich Alkohol auf irgendeine Weise. Außerdem hat sich meine Stimmung verbessert. Bac wirkt also auch antidrepressiv. Ich habe auch keinerlei negative Nebenwirkungen. Mein Blutdruck ist gesunken. Das ist natürlich positiv. Ich kann jetzt weniger Blutdrucksenker nehmen.

Ich habe nur etwas Angst, dass ich irgendwann aus meiner Wolke falle zurück auf den Boden der Realität. Aber ich hoffe, dass das nicht eintritt.

LG

Frank alias effhapee

Montag 26. Juli 2010, 16:21

Hallo Frank,

willkommen in der Realität. Diese Angst legt sich nach ungefähr 6 Monaten, bzw. gerät sie in Vergessenheit. Bis dahin schwebst Du einfach weiter.

LG Federico

Montag 26. Juli 2010, 16:25

Hallo Frank :smt006

weiterhin alles Gute für dich. Bei mir läuft es auch so gut und die Angst wird wohl noch ein weilchen in uns schlummern.

Weil wir das Gefühl ja nun wirklich nicht kennen,saufdruckfrei bei abstinenz, unglaublich immer mal wieder, aber wahr :smt002


LG Moni
Antwort erstellen