Web Modus
Antwort erstellen

bald gehts los...

Dienstag 15. Juni 2010, 15:42

hallo, ihr lieben, wollte nur noch mal kurz reinwinken :smt006

ich warte ungeduldig auf die lieferung aus spanien,
alleine auf null komme ich leider nicht, werde daher versuchen, den alk mit bac auszuschleichen..hoffentlich klappt das :smt017
bei wem kann ich da was nachlesen diesbezüglich?

GLG, eure latina.

Dienstag 15. Juni 2010, 16:05

Hallo Latina,

erstmal herzlich Willkommen. Wie ist denn der derzeitige Konsum? Je weniger desto besser für den Start mit Baclo. Je höher die Motivation desto ebenfalls besser. Am besten ist ganz klar der Start mit „Zero Alk“

LG Federico

Dienstag 15. Juni 2010, 16:06

Hallo latina, ich hab beide Wege versucht (Entgiftung mit und ohne Bac).
Meine Erfahrung ist, dass Alkohol im Blut die positiven Vorteile der Bac-Therapie zum Teil aufhebt.

Dienstag 15. Juni 2010, 17:46

hallo,
naja, das wechselt..am einfachsten gehts mit bier..das mag ich nicht so..3 flaschen am abend..ich weiß, hört sich bescheuert an..aber bei sekt oder wein wirds mehr..bis zu 2 flaschen..das ist dann sicher keine guter ausgangspunkt :smt017

hm, was mach ich?
kritisch ist bei mir nicht der tag, sondern der frühe abend..so ab 17.00 uhr..dann vielleicht die hauptmedikation :smt017
oder dann vielleicht ne schlaftablette oder etwas diazepam..menno, was ein chaos, aber ich wills schaffen!!!!

ihr seht, bin noch etwas unsicher, aber ins KH möchte ich auch nicht unbedingt..is immer so peinlich :smt012

Dienstag 15. Juni 2010, 19:46

Hallo Latina,

bei mir war immer der kritischste Zeitpunkt so um die Mittagszeit rum. Wenn ich den überwunden hab, ist gut....

So nehme ich meine Hauptdosis (6-7 Uhr) am Morgen 25 mg, und so um 10 Uhr nochmal 5 mg.... den Rest verteilt über den Tag.

Vielleicht nimmst Du Deine Hauptdosis am Nachmittag, so um 15-16 Uhr, mit einem Milchprodukt (ist besser verträglich), sodass gegen 17 Uhr gar kein Suchtdruck aufkommt.

Den Alk würde ich dann auch mit Bier ausschleichen.... unter Bac vergeht einem sowieso die Lust zu trinken.
Ich war auch eine typische Weintrinkerin, wenn es ganz übel kam, kam auch schon mal Wodka als Verstärker mit ins Spiel, auch weil ich mir einbildete, dass Wodka keine Fahne macht, was natürlich nicht stimmt ;-)
.... aber bei Wein müsste ich auch sehr aufpassen.... Bier schmeckt mir nicht und würde auch keine Gefahr darstellen...
Jahrelange Gewohnheit eben.

LG und viel Erfolg!
Emelie

Dienstag 15. Juni 2010, 23:08

latina hat geschrieben:hallo,

oder dann vielleicht ne schlaftablette oder etwas diazepam..menno, was ein chaos, aber ich wills schaffen!!!!

ihr seht, bin noch etwas unsicher, aber ins KH möchte ich auch nicht unbedingt..is immer so peinlich :smt012

Hallo! dieses Chaos kenne ich nur zu gut, ich hatte "Gott sei Dank" andere Voraussetzungen, ich war Trocken aber dieses Kopfkino das hin und her hatte ich tägl. das Abwägen! Bild
Ich kann dir aber Berichten das dieses Hin und her als erstes verschwunden war und nach den 2. oder 3. Tag der Einnahme war das Kopfkino verschwunden! und das bei geringer Dosis! Bac.

Mittwoch 16. Juni 2010, 12:32

und was verstehst du genau unter "niedriger Dosierung"?

ja, ich freu mich auch schon darauf, wenn der kopf mal für andere sachen platz hat :smt002

also, man sollte die höchste dosierung immer kurz vor dem zeitpunkt nehmen, wo am meisten "drückt", hab ich das jetzt richtig verstanden? :smt006

Mittwoch 16. Juni 2010, 12:37

achja, und dann überleg ich noch, mit welchen getränken ich mich jetzt eindecken soll..ich mags ja, wenns "prickelt" :smt016
also am besten limo und cola und sowas?
oder hat jemand noch ne andere idee?
tee mag ich auch, ist mir aber momentan zu warm dafür..
was trinkt ihr denn so?
immer nur wasser ist ja auch langweilig, gell?

Notfall-Ration

Mittwoch 16. Juni 2010, 12:56

@latina:
Soweit ich weiss, braucht Baclofen so ca. 1 - 1 1/2 Stunden, bis es da angekommen ist, wo es wirkt. Wenn du den Zeitpunkt kennst, wann es dich am meisten "drückt", also 60 - 90 Min. zurückrechnen und einnehmen.
LG

Mittwoch 16. Juni 2010, 22:59

nochmals vielen dank für eure tips:-)
heute hat mein schatz mir ins gewissen geredet, daß ich viel zuviel trinke, und ganz vieles vergesse, was wir gerade erst besprochen haben..das stimmt leider:-(..betrunken bin ich nicht, auch jetzt nicht..halt nur sehr "ruhig". und halt verdammt vergeßlich:-(
ach mensch, ich habe solche schuldgefühle, möchte ihn nicht belasten,
aber heimlich trinken will ich auch nicht, wir haben ein sehr offenes und ehrliches miteinander.
ich hoffe so sehr, daß das klappt mit dem bac..warte jeden tag auf die lieferung, ich habe das gefühl, er glaubt nicht so recht daran..wie auch, wenn ich selbst noch so unsicher bin :smt017
kann mir momentan gar nicht vorstellen, wie das wird...angsthab..
Antwort erstellen