Web Modus
Antwort erstellen

Erfahrungsbericht Arinja

Dienstag 1. Juni 2010, 14:31

Hallo zusammen,

wie versprochen hier einen Erfahrungsbericht für die vergangenen 4 Tage.
Ich habe ja mit 3 x 6,25mg angefangen. Nebenwirkungen habe ich bis auf Müdigkeit am 1ten Tag keine verspürt.
Allerdings konnte mir gestern auch das Bac nicht helfen. Tagsüber ging es mir bestens, aber gegen Abend bin ich durch die Wohnung gelaufen wie ein von der Tarantel gestochenes Tier. Immer wieder Richtung Barfach (es waren noch Reste von einer Feier vorhanden). Nach einer 3/4 Stunde hab ich den Kampf verloren.
Heute Morgen dann das kalte Erwachen. Selbstvorwürfe, Selbstverachtung, Selbsthass und das Gefühl des Versagens plus der Angst ob es wieder losgeht, dass ich nur max. 2 Tage ohne Alk aushalte.
Ich wünsche mir endlich aus diesem Trott ausbrechen zu können.

Heute morgen habe ich 12,5mg genommen und vor einer Stunde noch eine. Zum Abendessen werde ich noch eine nehmen und dann kurz vor dem Schlafen gehen noch eine.
Ich weiß das Bac mir das Glas nicht aus der Hand nimmt, aber ich setze meine Hoffnung in dieses Medikament, da ich noch etwas von meinem Leben haben möchte und zwar ohne immer den Drang nach Alk zu haben.

LG Arinja

Dienstag 1. Juni 2010, 14:50

@Arinja,

mit der Dosiserhöhung hast Du exakt den richtigen Schritt gemacht. Eventuell hilfreich für die nächsten Wochen könnte die Entleerung des Barfachinhaltes in den Abfluss der Spüle sein. Baclofen schlägt Dir nicht ..., aber man muss es ja nicht ständig vor sich hertragen, das Glas, die Flasche.

LG Federico

Dienstag 1. Juni 2010, 15:15

@Federico,

[/quote]

es ist jetzt nichts mehr im Barfach was ich vernichten muss.
Das habe ich gestern ja nun schon getan. Ich hätte es besser vorher in die Spüle kippen sollen, dann hätte ich keine Chance gehabt es in mich zu kippen.

Das Positive, was in naher Zukunft passieren wird, ist das ich zu meinem Freund ziehe.
Dort ist der nächste Supermarkt 10 min mit Auto weg, während ich hier zu Hause nur 2 Min Gehweg habe und die Läden ja in der Stadt bis 22.00 Uhr geöffnet haben.
Somit kann ich mir Abends wenn das Craving beginnt nichts holen.

Dienstag 1. Juni 2010, 22:09

@Willo Tse

:smt004

wie recht du hast. Habe auch immer welche in der Tasche.
Heute wieder Nachschub besorgt, allerdings diesmal auf Privatrezept.
Doc meinte geht nicht anders.
Antwort erstellen