Sonntag 16. Mai 2010, 16:33
Hi,
anfangs habe ich hier einiges geschrieben – dieses Forum hat mir in dieser Phase sehr! geholfen -> vielen Dank mal wieder an alle, die´s betrifft!!! Ich schaue hier immer wieder rein und will heute mal ein kleines Update in eigener Sache posten – Überblick über 4 1/2Monate Baclofen-Einnahme – allerdings ist die Lage eher unverändert...
1. – 7. Woche sauber
Dosierung: 3. W. 60 mg erreicht, danach höher auf 80 und dann bis 14. W. zw. 60 – 100
8. Woche 4 v. 7 Tagen Alk
9. Woche Alk komplett
10. Woche sauber bis Wochenende (Scheiß-Idee mit „nur WE“ trinken weil´s da besonders schlimm ist)
11. Woche 4 v. 7 Tagen Alk
12. Woche Alk komplett
13. Woche 1 v. 7. Tagen Alk
14. Woche 1 v. 7 Tagen Alk
15. + 16. Woche sauber / 95 mg + 110 mg
17. Woche 3 v. 7 Tagen Alk / 95 mg
18. Woche 1 v. 7 Tagen Alk / 110 – 120 mg (=2mg/kg)
19. Woche sauber
Tja. Ist weiterhin harte Arbeit für mich. Ich bin noch nicht mal über irgendeinen „Hügel“ – wie unschwer am Verlauf zu erkennen ist. Aber noch geb ich nicht auf – nur zwischendurch mal ... Hoffe, das Forum lebt noch, wenn ich dann irgendwann mal so relaxt schreiben kann wie die/der ein oder andere hier. Bis dahin viel Glück euch allen auf eurem Weg! Fritzi
Sonntag 16. Mai 2010, 18:15
@Fritzi,
warum so pessimistisch? Bis auf die 9. Woche liest sich das doch positiv. Die Frage ist doch, wie hoch Dein Hügel sein soll und auf welchem Weg Du ihn erklimmen willst. Im Zweifel sehr hilfreich: der Weg ist das Ziel oohhhm.
LG
Federico