Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 12. Juni 2025, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MajArchiv
BeitragVerfasst: Samstag 30. Januar 2010, 12:50 
Gründer †

Aufgrund des nichtendendwollenden und sehr nervtötenden Dauerstalkings von unserem ehemaligen Mitglied Maja alias Gast, alias Roland, alias Pelle richte ich hier das MajArchiv ein. nachdem ich alle Beiträge dieser multiplen Persönlichkeit (wer bin ich und wenn ja, wieviele?) gelöscht habe (es wird Tage dauern), werde ich das Thema für die Öffentlichkeit sperren und als „geschlossene Benutzergruppe“ einrichten. Hier werden sämtliche gelöschte Beiträge chronologisch geordnet für die Nachwelt sichern. Auf Antrag erhält jedes Foren-Mitglied das bis zum 10.01.2010 registriert war, Zugang zu dieser geschlossenen Benutzergruppe. Ich nehme an, das Interesse daran wird eher gering sein, denke aber aus Dokumentationsgründen ist es der richtige Weg. Leider hat Maja damit einige wichtige Themen damit „zerschossen“. Der Schutz von Stefan liegt mir am Herzen aber auch meine geistige Gesundheit ist mir wichtig und ich gebe dem „Psychoterror“ der letzten Wochen in der Hoffnung auf eine endgültige Lösung nach. Auch Invorio wurde nicht verschont, gerade trudelt wieder ein Mail ein, ich kann wirklich nicht mehr... so etwas habe ich noch nie erlebt, mir reicht es.

Zum besseren Verständnis: Stefan erhielt Drohungen massivster Art mit Androhung von Anzeigen bei Polizei, BKA, Arbeitgeber. Ich habe heute am 30.01.2010 die nachfolgenden mails erhalten (einige von Unzähligen in den letzten Wochen)

Zitat:
Der einzige Nick-Name von mir, der im Forum noch existiert, ist der Name maja in euren bekloppten Beiträgen. Sollte dieser innerhalb der Beiträge und meine Beiträge als "Gast" nicht umgehend gelöscht werden, wird das Konsequenzen haben.

Wie ich mittlerweile weiß, warst du der Urheber der Erpressung gegen mich mit den Bildern meiner Fotos. Du bist ein echter Psycho! Geradezu lächerlich eure postings, was Stalking betrifft. Ihr seid dreckige Erpresser. Wenn das die liebe Irmgard hört...ojeoje. Und der Georg..ojeoje

..ich denke mal, dein Freund Harry wird nach diesem Tag keinen Job mehr in und um Aschaffenburg rum finden. Schaaaade ;-)

Du lebst ja auf Kosten deiner Frau. Schick dich gut, sonst landest du doch noch unter einer der Isar-Brücken :-)
Maja

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]