Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

Aktuelle Zeit: Sonntag 1. Juni 2025, 01:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: darf ich auch unters messer?
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. April 2011, 14:08 
lieber @federico,

bei der @streunerin hast du in anschaulicher weise demonstriert, daß du ein wahrer meister deines faches bist.

die operation scheint exellent verlaufen, und so begebe ich mich vertrauensvoll in deine hände.

ich brauch´s aber umgekehrt, und ein wenig aufwendiger.

meine beweggründe möchte ich gern an einem bisher an dreistigkeit nicht übertoffenen diebstahlversuch der deutschen geschichte erläutern:

dir wird aufgefallen sein, daß ich eine konsequente kleinschreibung pflege...das ist nicht etwa einer defekten umschalttaste meiner tastatur geschuldet, sondern vielmehr einer tieferen einsicht in die sich bietenden möglichkeiten. ich tue es, seit ich 25 bin, und von moholy-nagy erfuhr, der schon in den 20igern am bauhaus entdeckte, daß sich ein text, bei halbwegs korrekter interpunktion, völlig durch den kontext erschließen läßt.

desweiteren bin ich erleichtert, daß ich mich hier nicht solch köstlichen diskussionen, wie dieser hier

http://www.dasgelbeforum.de.org/mix_ent ... category=0

stellen muß, da mir dann definitiv jede argumentationsbasis entzogen wäre...

die einzigen unruhigen zeiten, die es damit gab, waren die, in denen mein sohn damals die irrungen und wirrungen der deutschen rechtschreibreform mitmachen mußte und ich, als verantwortungsbewußter vater, ließ mich nicht lumpen, und spielte für ihn, mit ihm, bei ihm, mit (natürlich nur dort).

ich finde es auch sehr schön, daß ich mittlerweile so nach gefühl mischen kann, mal so - und mal so. auch, daß ich mir @streunerins kleinschreibung erkären zu können meine, find ich klasse. ich hab ihre texte jetzt nicht noch mal quergelesen, aber mir ist bisher bei ihr kein daß mit ß aufgefallen.

die wollten mir mein "ß" klauen ! ! ! M I R ! ? ! ...haben sie nicht ganz geschafft, daß weiß ich auch, aber sie haben versucht - und das auf niederträchtigste art und weise - meinem "daß" eine metamorphose zu verpassen, die mich eher an die dunklen zeiten dieses noch so jungen staates denken läßt, als daß ich mich dem einfach so hätte ergeben können...(ich EMPÖRE mich hiermit. (so heißt tatsächlich ein neuer im "gelben" - ich find das oberhammer... :-bd )).

nun mußt du dazu wissen, daß mein "daß" nicht etwa nur ein gewöhliches wort mit einem außergewöhnlichen buchstaben ist, den keine andere sprache in ihrem alphabet ihr eigen nennt (?) - vielmehr handelt es sich um eine metapher, eine allegorie, eine trope, ein symbol für...eine familie, die ich nie hatte - jetzt ist es raus ! :-s

das kleine "archaos" mit dem wehrhaften "d" an der rechten und einer vollblutmutter "ß" an der linken, beschützt und geliebt, seinen weg in diese welt da draußen findend...das wäre so schön gewesen... =(( .

aber hey - shit happens... ;)

es ist inzwischen müßig für mich im gestern zu graben, oder gut vernarbte wunden zu beweinen...allerdings erschließt sich meine beharrlichkeit, mein "daß" betreffend, nun vielleicht eher für dich. diesen akt der willkür konnte ich nicht ertragen. sie sollen die steuern erhöhen, uns friedensnobelpreisträger ins hirn brennen, die krieg mit frieden rechtfertigen. sie sollen uns bezin anpreisen, daß an ökologischer schwachsinnigkeit nicht zu überbieten ist. sie können uns sogar irgendwann die horrenden, von UNS zu leistenden zinszahlungen, als alternativlos hinstellen...anyway - aber sie DÜRFEN nicht an meinem "daß" rütteln... [-x ! ! !

mir ist es anfangs hier passiert, daß ich - warum auch immer - für eine frau gehalten wurde. seit meinem outing gab es sogar entschuldigungen deswegen, obwohl es für mich eigentlich kein problem darstellt. ich will hier meine feminine seite auch überhaupt nicht verleugnen... ;;) . allerdings gestehe ich ein, daß mich der gedanke doch ein wenig beschäftigte - peripher, versteht sich - ich habe im moment wirklich andere, wichtige baustellen. aber er war mir ein steter begleiter der letzten wochen.

wenn man nun aus dem kind "archaos" durch einen aufwendigen, aber chirurgisch durchaus möglichen eingriff, den jungen "peppino"
machte, wäre allen geholfen, oder?

(alter schwede - ist das netz ´ne geile kiste):

http://de.wikipedia.org/wiki/Peppino

...nun gut, es war nicht die schweiz, sondern west-berlin, aber das jahr stimmt - also das der deutschen ausstrahlung (nur der monat war später) - ich schwör´s dir. außerdem wird dir, @jivaro bestätigen, daß es sich dabei um die italienische koseform meines vornamens handelt... :ymhug: .

"archaos" klingt mir außerdem zu hart, zu aggressiv, ja zu streitbar!

ich verspreche hoch und heilig, daß ich mich nie wieder mit @willo streiten werde, mich bei @captain und @warzo entschuldige und die finger von @latina lasse, ich schwör´s...

ginge das, wär´ das möglich, darf ich hoffen? ? ?

jeder schönheitschirurg muß vorher ein "gespräch" mit dem patienten führen, um am ende zu entscheiden, ob die "psychologische indikation" für einen derart schwerwiegenden eingriff ausreichend ist...alles da oben entspricht der wahrheit - okay, das mit @willo war geflunkert, aber ich könnte mir vorstellen, daß ich bald wirklich nicht mehr die zeit aufbringen kann, die für einen disput mit ihm nötig wäre.
aber ansonsten halte ich meine herleitung für schlüssig, oder siehst du das anders?

gerne auch mehr per pm... O:-)

gruß archaos

Betreff des Beitrags: Re: darf ich auch unters messer?
BeitragVerfasst: Sonntag 10. April 2011, 11:32 
Moderator

hallo peppino !
Dein neuer Nick is jut !

Bei mir gibt es nichts zu entschuldigen...
gewaschen duftet einfach besser... :D
l.g. , captain.

Betreff des Beitrags: Re: darf ich auch unters messer?
BeitragVerfasst: Dienstag 12. April 2011, 09:46 
YESS ! ! ! ^:)^

da fällt mir ein: wäre wohl ´ne premiere gewesen, @willo. :))
oder habt ihr das bisher immer so gehandhabt? bin mittlerweile aber der meinung, daß es genauso aufgefaßt worden wäre, wie es gemeint war...hab aber den text nicht mehr - anyway.

geht das jetzt als kassenleistung durch, oder kriegst du noch was extra, @federico?

uuhh...fühlt sich das gut an ! ! ! danke.

also dann - wo ist eigentlich der smiley, der die hände auf dem rücken verschränkt, pfeifend und in die luft guckend, durch die forengänge schlendert? :- O:-) ;)) ...naja, also irgendwie so, aber eben...hach - na eben, wie geschrieben.

grußa., äh...p.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]