Hallo liebe Test-Gemeinde!
BAC in verschiedenen Dosierungen nun in der 8. Woche. Im allgemeinen kein Craving. Bin jetzt den 4. Tag auf 25 /25 / 25, weil ich Freitag (mein Lieblings-Sauf-Tag) vergangene Woche mit 12,5 / 25 / 12,5 ein recht starkes Bedürfnis hatte, um 16:00 Uhr in die Kneipe zu gehen und mir mit netten Co-Alkis bei diversen Obstbränden als Schwerpunkt und zum Verdünnen einige Pils die Kante zu geben. RED ALERT!!! Eine Notfall-Pille (25 mg) hat mich dann innerhalb von nur 30 Minuten wieder zum Desinteresse gebracht, und ich bin auf leichte Weise trocken geblieben.
Darüber war ich froh, und trotzdem hat es mir leid getan, dass ich das immer so geliebte, anarchische, abnormal "schöne" Social Drinking verpasst hatte. Hinterher war ich natürlich glücklich, dass ich mit Hilfe der Notration die Kurve gekriegt hatte.
Dies werte ich als kleinen, klaren Beweis, wie stark BAC hilft. Ohne wäre ich definitiv saufen gegangen - und dann nicht nur einmal, sondern dann mit tödlicher Sicherheit Wochen (und Monate?) lang.
Ich habe diese Wackelsituation zum Anlass genommen, wieder auf insgesamt 75 zu gehen, leide jetzt aber wieder stärker unter Tagesmüdigkeit (heute Nachmittag im Büro war es schlimm, bin auf dem Klo eingeschlafen), etwas Kopf- und Rückenschmerzen (LWS).
Das nehme ich aber in Kauf, denn mit Geduld werden diese NW weggehen, hoffe ich. Viele sind bis jetzt weggegangen bzw. besser geworden.
Was mich am meisten stört: Ich fühle mich bei 75 immer ein bisschen zugedröhnt und nicht ganz Herr meiner alltäglichen Entscheidungen. Geht das sich zugedröhnt Fühlen auch noch weg? Oder sollte ich die Dosis um 12,5 redzuieren?
Lieber Admin/Mod: Ich würde gerne - wie hier - ein bisschen Tagebuch schreiben, nicht so toll wie Willo Tse, aber in der Richtung. Wo stelle ich das dann am besten hin. Hier (Fragen und Antworten) scheint mir nicht der richtige Platz.
An alle, die dies lesen, viel Erfolg und LG warzo
|