Web Modus
Antwort erstellen

Woher nehmen?

Donnerstag 7. Januar 2010, 22:15

Habe nach einem alkoholisiertem Urlaub daheim zufällig bei einer Flasche Wein Fernseh geschaut, und bin so auf Dr. Ameisen gestossen. Nachdem ich intensiv im Netz recherchiert und auch das Buch gelesen hatte, habe ich mir über ein paar Ecken Baclofen besorgt. Nachdem ich anfangs bis zu 100 mg täglich genommen habe, hat sich meine Dosis inzwischen bei 50 mg/Tag eingependelt. Es funktioniert super! Habe gerade wenig Zeit, möchte mich aber gern auch hier im Forum einbringen.
Für heute erst mal nur die Frage: Wie kann ich mir Baclofen legal im Raum Hamburg verschreiben lassen? Weiß jemand Rat? Vielen Dank und bis bald?

Woher nehmen?

Donnerstag 7. Januar 2010, 22:30

Hi Beppo,
was macht man wenn man neu in ein Forum kommt?
Richtig, sich erstmal Vorstellen wie die Situation so ist.....Alkoholgeschichte usw...!!
Geh mal in die Rubrik "Vorstellung (Neumitglieder)" und schreib mal was über Dich....!!
Kannst ja erstmal ein bißchen nachlesen wie andere das so gemacht haben.
Herzlich Willkommen im Forum...!!

Schönen Abend noch und Gruß von Stefan

Donnerstag 7. Januar 2010, 23:01

Hallo Beppo,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, wir erfahren noch etwas mehr von dir.
Was deine Frage zu einem Arzt im Raum Hamburg betrifft: setz dich doch mal mit Klaus in Verbindung. Er wohnt in Norddeutschland und kann dir bei der Arztsuche sicherlich behilflich sein.

lg
Maja
Antwort erstellen