Sonntag 22. August 2010, 10:11
warum postet einfach nicht mal jemand den alten bac preis und dann den neuen das ist einfach und keiner muss in ellen langen texten hier mit seinem mathematischen wissen protzen
Sonntag 22. August 2010, 10:14
@gigascodex,
wie wäre es, wenn Du dich erstmal vorstellst bevor Du gleich mit Kritik loslegst?
LG Federico
Sonntag 22. August 2010, 11:47
Federico hat geschrieben:@gigascodex,
wie wäre es, wenn Du dich erstmal vorstellst bevor Du gleich mit Kritik loslegst?
LG Federico
einen wunderbaren tag allerseits , es war keine Kritik sondern nur ein Vorschlag , hat sich aber schon erledigt da ich die preise über die pzn herausgefunden habe und ich muss sagen es ist ja mehr als günstig .
trotzdem würde ich gerne wissen ob es Parameter für eine Vorstellung gibt und was ich tun muss um jemandem eine pm schreiben zu können ?
Sonntag 22. August 2010, 12:34
Hallo und Herzlich Willkommen,
schön, daß Du hierher gefunden hast. Bitte stell Dich im Bereich Vorstellung / Neumitglieder erstmal vor. Du kannst dort gerne auch erste Fragen stellen, in der Regel findest Du aber beim Stöbern schon viele Antworten.
Zum Zeitpunkt der Anmeldung kannst Du noch keine Privaten Nachrichten (PM)versenden. Sobald Du dich im Forum vorgestellt hast und mindestens 3 Beiträge geschafft hast, wende Dich bitte AUSSCHLIESSLICH per EMAIL an an die Administratoren.
Vielleicht hast Du Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik, gerne auch Lob – wenn es denn sein muß – her damit.
Interessieren würde uns auch warum Du dem Forum beigetreten bist und was Du dir in erster Linie davon versprichst. Deshalb wäre es schön, wenn Du im Rahmen Deiner Vorstellung nachstehende Fragen beantworten würdest:
1. In welcher Region wohnst Du?
2. Wendest Du Baclofen an?
3. Gab oder gibt es Probleme mit Deinem Arzt?
Das reicht für den Anfang, die Beantwortung dieser Fragen würde uns helfen, das Forum noch besser zu machen und unsere Gemeinschaft damit stärken. Vielen Dank für Deine Mitarbeit.
Die Admins, Invorio und Federico