Web Modus
Antwort erstellen

Kann man Bac auflösen?

Sonntag 27. Juni 2010, 16:10

Hallo zusammen,
ich weiß es klingt jetzt reichtlich doof, aber wie ich schon schrieb habe ich Panikattacken und Angstzustände. Leider habe ich noch eine Phobie, ich kann keine Tabletten schlucken, seien sie auch noch so klein. Da ich weiß, das es Medis gibt, wo man es auf jeden Fall vermeiden soll, nun meine Frage...Ist es möglich die Tabletten zu zerkauen, oder sie in Wasser aufzulösen? Vieleicht weiß ja jemand mehr;-)
Liebe Grüße
Susanne

Sonntag 27. Juni 2010, 19:48

Hallo susa,
also soweit ich informiert bin, darf man das Auflösen resp. Zerbröseln nur nicht bei Retard-Tabletten - bei Bac dürfte das problemlos sein.

Gruß,
die Herbstzeitlose

Sonntag 27. Juni 2010, 21:12

ich denke auch, das müßte möglich sein :smt002
viel erfolg und lg, latina :smt006

Re: Kann man Bac auflösen?

Dienstag 24. August 2010, 09:58

susa1971 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich weiß es klingt jetzt reichtlich doof, aber wie ich schon schrieb habe ich Panikattacken und Angstzustände. Leider habe ich noch eine Phobie, ich kann keine Tabletten schlucken, seien sie auch noch so klein. Da ich weiß, das es Medis gibt, wo man es auf jeden Fall vermeiden soll, nun meine Frage...Ist es möglich die Tabletten zu zerkauen, oder sie in Wasser aufzulösen? Vieleicht weiß ja jemand mehr;-)
Liebe Grüße
Susanne

Hallo Susanne , wie wäre es wenn du die Bac einfach in einem Mixer bei einem Milchshake dazu gibst ein guter Mixer zerkleinert sie so das du sie überhaupt nicht mehr spürst lg andreas
Antwort erstellen