@ Juli
Zitat:
Ich halte das auch für realistisch, war selber mit 23 schon gut dabei.
Das mag sein, aber hast du gewuẞt das du abhängig bist ? Und aufhören muẞt ?
Wuẞtest du was passiert wenn du weiter trinkst ? Ich hatte damals mit 23 noch keine Panik. Damals war noch alles gut, bei mir ! Ich schreibe hier immer nur von mir ! Und meinen Erfahrungen. War auch mit 7 noch nicht betrunken etc.
Zitat:
Warum soll man mit 23 kein ernstes Alkoholproblem haben können, die Lehren daraus ziehen und dann den Absprung schaffen, und auch 37 Jahre später nicht noch froh und dankbar darüber sein dürfen? Es ist nicht das erste Mal, dass Schulz darüber spricht, und ich halte das für offen und authentisch. Die vielen Säufer und Alk-Verharmloser in der Politik sollten sich ein Beispiel an ihm nehmen.
Die vielen Säufer und Alkverharmloser sollten sich ein Beispiel an ihm nehmen.
Bin ich ganz konform mit, keine Frage, die treten auch anderswo noch auf in hohen Positionen, sorry schon mal vorab.
Andererseits denke ich, ich habe da auch drüber nachgedacht, wer Kanzler werden will, sollte mit offenen Karten spielen, bevor es eh aufgedeckt wird von anderen....
aber 37 Jahre, dat is mal ne Hausnummer und sollte auch irgendwann mal verjährt sein.
Letzendlich ist es doch so, mit seiner Offenheit, ne gute Karte auszuspielen.
Gut das habe ich vielleicht missverstanden, bin auch nicht unbedingt Politikorientiert.
Und wie schwer das ist, soooo lange trocken zu sein, weiẞ glaub ich jeder hier.
Ich tu mich noch n biẞchen schwer damit, zu glauben 38 Jahre auf komplett 0 ab 23.
Is vieleicht nur der pure Neid auf jemanden der sowas geschafft hat und das von sich sagen kann.
Gruss Bine