Web Modus
Antwort erstellen

Baldrian bei Schlafproblemen?

Donnerstag 6. Oktober 2016, 23:15

Hallo,

ich habe seit ca 2 Wochen wieder verstärkte Schlafprobeme. Das führt natürlich dazu dass ich tagsüber weniger leistungsfähig und gerädert bin. Alledings würde ich es erst einmal mit einem pflanzlichen Mittel versuchen. Auf (Link entfernt) habe ich gelesen, dass Baldrian bei Schlafproblemen helfen kann. Das könnte man auch in hochdosierter Form zu sich nehmen. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal erkundigen ob jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit Baldrian gesammelt hat. Hat Baldrian bei Euch gewirkt?

Grüße

Re: Baldrian bei Schlafproblemen?

Donnerstag 6. Oktober 2016, 23:58

Sorry, aber das ist eine sehr dürftige Vorstellung. Trinkst Du Alkohol? Wenn ja, wieviel und seit wann? Nimmst Du sonstige Medikamente und hast Du schon klinische Erfahrungen, oder trifft alles nicht zu und Du leidest "nur" an Schlafstörungen?

Re: Baldrian bei Schlafproblemen?

Freitag 7. Oktober 2016, 08:53

Nur weil die Antwort auch Andere interessieren könnte antworte ich hier:

Du kannst es mit Baldrian versuchen, Vorsicht bei extrem hohen Dosierungen: hier können sich die Wirkungen ins Gegenteil verkehren, Unruhe, vermehrt Schlafstörung!

Ansonsten sind wir hier nicht bei Tante Klara rät kostenfrei.......bitte hab Verständnis!

LG jivaro

Re: Baldrian bei Schlafproblemen?

Freitag 7. Oktober 2016, 17:03

Das ist nur ein Troll, der hier einen Werbelink platzieren wollte. Habe den Link entfernt und den User gesperrt.

Re: Baldrian bei Schlafproblemen?

Freitag 7. Oktober 2016, 22:15

DANKE!

LG j.
Antwort erstellen