Auf dem Sofa
Antwort erstellen

Berlin 1.6.13

Sonntag 5. Mai 2013, 01:33

Fahrradkurier-Forum hat geschrieben:Am 01. Juni findet auf dem Rollfeld des Flughafen Tempelhofs das Kindertagsrennen statt. Es ist das 5te Rennen der "King von Berlin"-Serie.
Jedoch ist es auch für kleine und große Kinder die Rad fahren können gedacht.
Es erwarten euch lustige Spiele und ein schöner entspannter Tag.
Wir fangen 13:00 uhr an und hören 19:00 uhr auf.

Kommt vorbei und lasst euch den Spass nicht entgehen.
Ich werde versuchen dabei zu sein.

Re: Berlin 1.6.13

Montag 6. Mai 2013, 08:02

Hi Delle,

Schade, ich fahre ab 1.6. in´ Urlaub, sonst hätten wir uns dort getroffen, was mich sehr sehr gefreut hätte. Mache Fahrradtour um Bodensee u. Umgebung - in der Gegend war ich noch nie. Wir sind übrigens nun wohl schon ca. das 8. Jahr per Rad unterwegs, zwar etwas gemütlicher als früher - mit Gepäcktransfer aber immer wieder begeistert von dieser Art zu reisen (leicht süchtig). Solange unsere physischen Körper mitspielen, werden wir das auch beibehalten.

Übrigens interessant, auch in meinen schlimmsten Zeiten habe ich auf den Radtouren freiwillig fast problemlos nichts getrunken. War so eine Art natürliche Entziehungskur. Hatte nichts vermisst - alles war da (mystisch?). Hat allerdings oft leider nur bis zur Rückreise gehalten.

Lg tom

Re: Berlin 1.6.13

Dienstag 7. Mai 2013, 01:05

Da ich in Berlin genügend Möglichkeiten zum Couch-Surfing habe, wäre es kein Problem 1-2 Tage oder mehr früher zu kommen. Auf ein Treffen würde ich mich auch sehr freuen.

GLG Delle
Antwort erstellen