Forum Alkoholerkrankung und neue medikamentöse Behandlungsansätze
Antwort erstellen

Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute

Donnerstag 4. September 2014, 17:50

@Fallada
Fallada hat geschrieben:Auf den Kommentar von RS in der Huffington Post antworten wahrscheinlich auch deswegen nur so wenige weil RS nicht wirklich ernst genommen wird.
Ich vermute, der Hauptgrund liegt darin, dass dazu ein Facebook-Account nötig ist.
Nicht jede(r) ist bereit, seine Identität offen darzulegen.

LG
moonriver

Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute

Freitag 5. September 2014, 07:47

Lieber moonriver,

ein FB-Account ist nicht nötig, aber eine offizielle Anmeldung.
Ich kann verstehen, dass Du und viele andere Ihre Identität nicht preisgeben wollen.
Aber, es ist nun mal so – wer das Thema Baclofen in die Öffentlichkeit bringen will, kann das nicht mit einem Pseudonym..
Ich beziehe mich bei meinen Kommentaren i.Ü. nie auf Herrn Schneider, da ich nicht gewillt bin, unter meinem Niveau zu bleiben.

Liebe Grüße in die CH.
Volker

Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute

Freitag 5. September 2014, 12:15

bettyblue hat geschrieben:Inzwischen muss ich leider sagen, @federico, da gibt es nur einen, der das diskreditiert, und das bist du selbst.


Liebe Betty,

im vorläufigen Ergebnis stellt sich die Situation anders dar. Es ist und bleibt schwierig.
Es wird weiterhin nicht einfach sein sein. Kommentare die einen Schuldigen benennen, sind wenig hilfreich.

LG Federico

Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute

Samstag 6. September 2014, 10:20

Betty hat geschrieben:Die posts zum Thema dieser offensichlich kranken Person und zum anderen Forum werden immer wahnsinniger und wahnhafter.


Ich muss gestehen, da hat es mir die Sprache verschlagen.
Mit einer Ferndiagnose dieser Art, ist es möglich gewesen Gustl Mollath
für 7 Jahre in die Psychiatrie zu verbringen.

Man kann vielleicht nicht alles nachvollziehen und verstehen,
deswegen jemanden als Wahnsinnig zu bezeichnen, ist überzogen.

LG Federico

Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute

Samstag 6. September 2014, 12:41

Lieber Federico, Betty meinte RS. War missverständlich ausgedrückt, habe auch ein bisschen gebraucht, um das zu verstehen.. LG Fallada

Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute

Samstag 6. September 2014, 15:11

Liebe Fallada,

beim besten Willen, ich kann das auch zwischen den Zeilen nicht herauslesen.
Vielleicht kann das Betty abschließend klären.

LG Federico

Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute

Samstag 6. September 2014, 15:43

bettyblue hat geschrieben:Die posts zum Thema dieser offensichlich kranken Person

Das Thema dieser offensichtlichen kranken Person meint das Thema RS. Dass sie deine Reaktionen als wahnhaft bezeichnet, finde ich allerdings sehr übertrieben.

LG Fallada

Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute

Montag 8. September 2014, 06:29

Erklärung

Ich möchte mich hiermit ausdrücklich von den hier bzw. ursprünglich hier getroffenen Äußerungen gegenüber dem forum-baclofen.com und seinen Mitgliedern distanzieren.

Diese Äußerungen geben in keiner Weise meine Einstellung zum bzw. meinen Eindruck vom forum-baclofen.com wieder und ich bedauere, dass bei einigen der Eindruck entstanden ist, meine Mitgliedschaft im alkohol-und-baclofen-forum.de bedeute auch die stillschweigende Billigung derartiger Äußerungen.

Dies ist nicht der Fall.

Eine wie immer geartete Zusammenarbeit mit dem alkohol-und-baclofen-forum.de ist unter den gegebenen Umständen für mich sowie für die von mir vertretene gemeinnützige Organisation nicht vorstellbar.

Annie

Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute

Montag 8. September 2014, 16:37

Mr.Baclo hatte 2010 zusammen mit fets das forum-baclofen.com gegründet.
Der Grund war, beiden passte unsere Netiquette nicht.
Als fets anfing, Mr.Baclos Beiträge klammheimlich zu verfälschen und zu löschen, hat sich Mr.Baclo verabschiedet. Von seinen ursprünglich über 1.000 Beiträgen findest Du heute lediglich 140. Kein einziger Beitrag war beleidigend. Er hatte sich lediglich
dagegen ausgesprochen, seinem 8-jährigen Sohn Baclofen gegen Nägelkauen zu geben. Zudem erklärte fets, Baclofen würde ihm nicht helfen, er würde jetzt LSD nehmen.

Das forum-baclofen.com wird von einer handvoll Vielschreibern dominiert, die selbst kein Baclofen nehmen, aber weiter trinken. @fets, @Willo und @Goldentulip tragen dazu bei Baclofe zu diskredieren.

Vielleicht verstehst Du jetzt, was ich mit Machtausübung meinte.

Re: Willkommen in beiden Foren heißt es ab heute

Montag 8. September 2014, 19:34

Das Projekt Joint Venture wird mit jeder weiteren öffentlichen Schilderung von längst Vergangenem und öffentlicher Diskreditierung Einzelner ein Stück weniger wahrscheinlich.

Wie schade
jivaro
Antwort erstellen