Forum Alkoholerkrankung und neue medikamentöse Behandlungsansätze
Antwort erstellen

37 Grad Reportage

Dienstag 2. Juli 2013, 21:13

Hallo, heute um 22:15 Uhr im ZDF kommt die Sendung 37 Grad mit dem Thema "Kein Alkohol mehr-Leben ohne Alkohol", falls es jnd. interessiert. Gerade erst gesehen, lässt sich danach bestimmt auch in der Mediathek wiederfinden.Keine Ahnung, ob es sich lohnt.

Grüße Baclofino

Re: 37 Grad Reportage

Dienstag 2. Juli 2013, 22:25

Ich schau es gerade - die alte Leier bisher!!!

LG Aspino

Re: 37 Grad Reportage

Dienstag 2. Juli 2013, 22:38

Ich bin stolz:

Ein Probandt sagte: "Der Drecksack hat mich im Griff..., der verdammte Drecksack hat mich im Griff! Ich wünschte ich könnte aussteigen...!" (Zitat sinngemäß)

Ich kann mit Baclofen sagen: "Der Drecksck hat mich selbst in schlechten Phasen nicht mehr vollständig im Griff!!!"

LG Aspino

Re: 37 Grad Reportage

Dienstag 2. Juli 2013, 22:47

U dazu noch stinklangweilig..Das Einzige, was sich bei mir auch so wieder spiegelt ist wie der Mann sagte, dass Exzessive in jedem Bereich. Saufen, sporten usw.Einen Mittelweg kenne ich nicht..
Bin Baclofen gerade am Aufdosieren und jetzt bei 175,5 mg. Bis 250- 300 mg werde ich hoch gehen, meld mich bestimmt irgendwann mal wieder bei meinen Erfahrungsberichten..LG

Re: 37 Grad Reportage

Dienstag 2. Juli 2013, 23:38

baclofino hat geschrieben:U dazu noch stinklangweilig..
Habe es auch gesehen und stimme dem zu.
baclofino hat geschrieben:Bin Baclofen gerade am Aufdosieren und jetzt bei 175,5 mg. Bis 250- 300 mg werde ich hoch gehen...LG
Dann aber BITTE gaaanz laaangsam und möglichst ohne Alk.! Psychosegefahr!

Re: 37 Grad Reportage

Mittwoch 3. Juli 2013, 00:05

Hi Delle, ich weiß, danke!! Sogar immer nur 12,5 mg in 2 Wochen u wenn ich trinke, was leider immer noch häufig vor kommt erhöhe ich gar nicht u bleibe länger bei der Dosis. Psychotisch bin ich unverändert im Entzug, merke da keinen Unterschied, "nur" dass der Körper noch schneller nachgibt als zuvor, also ich zsm klappe, liegt aber auch an den vielen anderen Tabletten. Dazu ja noch Antidepressiva, Valium...Hatte innerhalb von 4 Wochen 2 Krampfanfälle, bekomme deswegen jetzt auch Ergenyl verschrieben. Versuche es aber auch wieder ganz zu lassen mit dem scheiß Alk, ich vertrage schon längst nicht mehr so viel, obwohl ich eigentlich "gut im Training" bin. Vorher waren es ja etwa 4 Flaschen Likör, mittlerweile "nur" noch eine u 2 Flaschen Sekt, dann geht gar nix mehr rein..Hatte aber auch schon Angst, dass iwas mit den Organen nicht mehr ok ist, vlt liegt es aber auch schon einfach am Bac.
LG Baclofino
Antwort erstellen