Forum Alkoholerkrankung und neue medikamentöse Behandlungsansätze
Antwort erstellen

Re: Dringende Warnung vor dem Kauf in Internet-Apos !!!

Donnerstag 30. August 2012, 09:18

Als Ergänzung eine Zusammenstellung der Hilfsstoffe verschiedener Hersteller. Hat ich als Entscheidungshilfe für meinen Arzt zusammengestellt als ich das Hautproblem hatte. Quelle: mmi Pharmindex. Sieht äußerlich ein bischen anders aus als die Liste von Federico, kann aber auch sein, dass das gleiche drin steht nur unter anderen Fachbegriffen - bin halt kein Arzt.

Baclofen AL - ALIUD® PHARMA
Calciumhydrogenphosphat-Dihydrat, Carboxymethylstärke-Natrium (Typ A) (Ph. Eur.), mikrokristalline Cellulose, Lactose-Monohydrat, Magnesiumstearat (Ph. Eur.), Povidon K 25, hochdisperses Siliciumdioxid

Baclofen AWD - AWD.pharma
Sorbitol, Cellactose® (bestehend aus Lactose und Cellulosepulver), Carboxymethylstärke-Natrium (Typ A) (Ph.Eur.), hochdisperses Siliciumdioxid, Magnesiumstearat (Ph. Eur.).

Baclofen dura - Mylan dura
Wasserfreies Calciumhydrogenphosphat; hochdisperses Siliciumdioxid; Lactose-Monohydrat; Magnesiumstearat (Ph. Eur.); mikrokristalline Cellulose; Carboxymethylstärke-Natrium (Typ A) (Ph. Eur.).

Baclofen-neuraxpharm
Lactose-Monohydrat, mikrokristalline Cellulose, Calciumhydrogenphosphat-Dihydrat, Povidon (K 25), hochdisperses Siliciumdioxid, Carboxymethylstärke-Natrium (Typ A) (Ph. Eur.), Magnesiumstearat (Ph. Eur.).

Baclofen-ratiopharm
Mikrokristalline Cellulose, Lactose, Carboxymethylstärke-Natrium (Typ A) (Ph.Eur.), Calciumhydrogenphosphat-Dihydrat, Magnesiumstearat (Ph.Eur.), Hochdisperses Siliciumdioxid.

Lioresal - 1A Pharma
Cellulose, mikrokristalline, Magnesiumstearat, Povidon, Siliciumdioxid, hochdisp.,
Weizenstärke

Lioresal - Novartis Pharma
Lioresal 5
Mikrokristalline Cellulose Magnesiumstearat hochdisperses Siliciumdioxid Maisstärke Hypromellose Eisenoxidhydrat (E 172)
Lioresal 10/Lioresal 25 Mikrokristalline Cellulose Magnesiumstearat Povidon (K 30)
hochdisperses Siliciumdioxid Weizenstärke

LG tom

Re: Dringende Warnung vor dem Kauf in Internet-Apos !!!

Donnerstag 30. August 2012, 19:42

DANKE!
Antwort erstellen