Web Modus
Forum Alkoholerkrankung und neue medikamentöse Behandlungsansätze
Antwort erstellen

Re: Entgiftung die ambulante Alternative

Dienstag 30. August 2016, 23:24

sorry Juli meinte (wollte) an SeeYou schreiben......
war ich wohl etwas durcheinander :-\

Re: Entgiftung die ambulante Alternative

Donnerstag 1. September 2016, 09:47

Danke für die lieben Grüße. Ich wäre Montag also vor paar Tagen entlassen worden, damit ich den Termin bei dem Psychiater wegen Baclofen wahrnehmen kann. Bin aber selber am Sonntag Abend aus dem KH, da mein Kleiner ausgerastet ist. Er wollte nix essen, war nur traurig. Der Termin beim Psychologen hat nicht mehr ergeben, wie ich schon weiss. Er hat es mir auf Privatrezept ausgestellt und das wars fast schon. Bislang geht es, Suchtdruck eher weniger sondern gestern Abend eher Schwindel und leichte Panik deswegen. Habe schon überlegt, ob ich nicht einen B1 Mangel haben könnte. Lese ja zur Zeit das Buch von Dr.Ameisen. LG

Re: Entgiftung die ambulante Alternative

Donnerstag 1. September 2016, 09:56

Hallo SeeYou,
Vitamin B1-Mangel tritt bei Alkoholkranken (fast) immer auf.Gute Idee es zu probieren;sollte insgesamt auch gelassener machen.Alles Gute !
LG, Werner

Re: Entgiftung die ambulante Alternative

Donnerstag 1. September 2016, 12:04

Habe so einen B-Komplex, aber nochmal nachgesehen. Da ist kein B1 drinn. Habe mir jetzt was mit B1 besorgt und B1 extra bestellt. Nachentzugserscheinungen ist denke ich fast auszuschließen. Keinerlei Zittern. Am Samstag kam ins KH mit Promille und am Sonntag Mittag hätte ich die halbe Diazepam gar nicht gebraucht, aber Schwester bestand darauf. Mir ist schwindlig und so blöd bin ich im Kopf und müde. Vielleicht auch der Nachstress und jetzt nicht viel tun. Habe am Montag Wäschegewaschen wie eine Blöde, Wohnmobil fertig gemacht. Essen fast vergessen und sind da Dienstag Spätestnachmittag losgefahren und erst Nachts hier in Rust angekommen. D.h. Dienstag auch fast nichts gegessen. Gestern dann für meine Verhältnisse normal, aber auch nur zweimal am Tag. Und jetzt ist es vielleicht auch die Psyche....das so nix erledigen müssen. Mit zur Ruhe kommen kenne ich nur mit Alk.

Re: Entgiftung die ambulante Alternative

Donnerstag 27. Juli 2017, 06:01

Hi zusammen,

nach der Entgiftung kannst du es mit
Hagebuttentee versuchen, dieser stärkt das Immunsystem.


LG
fiducia
Antwort erstellen