Baclofen Forum vs Alkoholismus

Informationen zu Baclofen bei Angststörungen, substanzinduzierten Störungen und Depressionen. Informationen und offenes Diskussionsforum zu Selincro (Nalmefen) sowie alle progressiven Therapieoptionen im Kontext mit Alkoholismus
alkohol-und-baclofen-forum

 
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.

Das Forumsteam

P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Entgiftung die ambulante Alternative
BeitragVerfasst: Dienstag 30. August 2016, 23:24 
Offline

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 14:49
Beiträge: 682
sorry Juli meinte (wollte) an SeeYou schreiben......
war ich wohl etwas durcheinander :-\


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entgiftung die ambulante Alternative
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. September 2016, 09:47 
Offline

Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 15:06
Beiträge: 15
Danke für die lieben Grüße. Ich wäre Montag also vor paar Tagen entlassen worden, damit ich den Termin bei dem Psychiater wegen Baclofen wahrnehmen kann. Bin aber selber am Sonntag Abend aus dem KH, da mein Kleiner ausgerastet ist. Er wollte nix essen, war nur traurig. Der Termin beim Psychologen hat nicht mehr ergeben, wie ich schon weiss. Er hat es mir auf Privatrezept ausgestellt und das wars fast schon. Bislang geht es, Suchtdruck eher weniger sondern gestern Abend eher Schwindel und leichte Panik deswegen. Habe schon überlegt, ob ich nicht einen B1 Mangel haben könnte. Lese ja zur Zeit das Buch von Dr.Ameisen. LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entgiftung die ambulante Alternative
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. September 2016, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56
Beiträge: 1015
Wohnort: Saarland
Hallo SeeYou,
Vitamin B1-Mangel tritt bei Alkoholkranken (fast) immer auf.Gute Idee es zu probieren;sollte insgesamt auch gelassener machen.Alles Gute !
LG, Werner

_________________
„Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“.
Seneca


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entgiftung die ambulante Alternative
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. September 2016, 12:04 
Offline

Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 15:06
Beiträge: 15
Habe so einen B-Komplex, aber nochmal nachgesehen. Da ist kein B1 drinn. Habe mir jetzt was mit B1 besorgt und B1 extra bestellt. Nachentzugserscheinungen ist denke ich fast auszuschließen. Keinerlei Zittern. Am Samstag kam ins KH mit Promille und am Sonntag Mittag hätte ich die halbe Diazepam gar nicht gebraucht, aber Schwester bestand darauf. Mir ist schwindlig und so blöd bin ich im Kopf und müde. Vielleicht auch der Nachstress und jetzt nicht viel tun. Habe am Montag Wäschegewaschen wie eine Blöde, Wohnmobil fertig gemacht. Essen fast vergessen und sind da Dienstag Spätestnachmittag losgefahren und erst Nachts hier in Rust angekommen. D.h. Dienstag auch fast nichts gegessen. Gestern dann für meine Verhältnisse normal, aber auch nur zweimal am Tag. Und jetzt ist es vielleicht auch die Psyche....das so nix erledigen müssen. Mit zur Ruhe kommen kenne ich nur mit Alk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Entgiftung die ambulante Alternative
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Juli 2017, 06:01 
Offline

Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 05:58
Beiträge: 1
Hi zusammen,

nach der Entgiftung kannst du es mit
Hagebuttentee versuchen, dieser stärkt das Immunsystem.


LG
fiducia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



YouTube facebook_button

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
© 2009-2015 Alkohol und Baclofen Forum.de
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 StopForumSpam 



@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam