Web Modus
Forum Alkoholerkrankung und neue medikamentöse Behandlungsansätze
Antwort erstellen

Einladung

Donnerstag 30. Juni 2011, 14:50

Hallo

Wenn ich hier ins Forum gehe, dann schaue ich auf der Übersichtsseite immer mal nach, wie viele sich hier eigentlich befinden. Ich lese dann z.B.: Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 1 unsichtbarer und 5 Gäste.

Ich fände es schön, wenn sich die nur Leser ein Herz fassen könnten und sich registrieren würden. Um dann ihre Meinung zu den geposteten Beiträgen kund zu tun oder ihre eigene Meinung und Erfahrungen anderen mit zu teilen.

Dieses Forum ist etwas besonderes. Eine wahre Perle! Alleine schon, dass sich hier Menschen austauschen, die eine Alternative zu dem Abstinenz-Dogma suchen. Ich glaube, dass viele Abhängige genau daran scheitern und sich gerne ohne Scham mit anderen darüber unterhalten würden. Meiner Meinung nach brauchen wir hier im Forum mehr Stimmen, auch solche, die mit Baclofen bisher keine Erfahrung gesammelt haben.

Deshalb wünsche ich mir: MACHT MIT! Lasst euch nicht durch GABA-Rezptoren abschrecken oder durch theoretisch konzeptionelle Threads. Teilt euch mit!

Grüzli
Rolidor
Antwort erstellen