Forum Alkoholerkrankung und neue medikamentöse Behandlungsansätze
Antwort erstellen

Starkes Forum. Ein Thread

Mittwoch 25. Mai 2011, 15:34

Dieser Aufforderung schließe ich mich an.

Auch kann es meiner Meinung nach nicht angehen, dass einige der Meinung sind, hier wäre eine grundgesetzliches Recht auf freie Meinungsäußerung zu schützen.

Nein: Vielmehr sind hier die vitalen Interessen der echten Betroffenen zu schützen. Und nicht die der Kobolde und Trolle.

Fürs erste gebe ich den Tipp: Do not focus the bad one.
Zum zweiten:
Ein Wirt oder in diesem Fall Gastgeber für ein Forum steht NICHT in der Pflicht das Recht auf Versammlungsfreiheit und/oder Meinungsfreiheit zu gewährleisten. Auch dieses Forum hat eine solche Pflicht nicht!

Ansonssten darf man auch vom Hausrecht gebrauch machen.Wie hier geschehen:http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/oedp-chef-unerwuensht-wirt-wirft-frankenberger-raus-1.1070182

tenzing

Re: Starkes Forum. Ein Thread

Donnerstag 26. Mai 2011, 10:13

"Für Geld" (@willo) war nichts, zu keiner Zeit war hier ein Miet-Troll zugange. Moniertes koboldartiges Verhalten hatte keinen finanziellen Hintergrund.

Interessant, klingt wie die Presseerklärung des Bundesverbandes der unabhängigen Miet-Trolle. Mann woher nimmst Du diese Gewissheit?

LG Federico

Re: Starkes Forum. Ein Thread

Donnerstag 26. Mai 2011, 10:24

@Kim Ühilby,

Zunächst wurde Philby die Ausbildung in subversiver Propaganda übertragen. Von 1941 bis 1944 stieg Philby zum Chef der britischen Spionageabwehr auf der iberischen Halbinsel auf. Später wurde er zum Special Operations Executive abkommandiert, wo er mit Agenten des Office of Strategic Services (OSS, der Vorläuferorganisation der CIA) in Kontakt kam. Quelle: Wikipedia, Suchbegriff: Kim Philby

Ich nehme an, Du hast Deinen Nickname mit Bedacht gewählt. Kein Verdacht, eine Frage. Gut, Alkoholiker war er natürlich auch.

LG Federico
Antwort erstellen